Skip to main content

Herrin (38) sucht in Berga bei Roßla

Ich bin die Herrin der „Verdorbene Welten“.
Ich Liebe es, wenn in meinem Felsenkeller die dauergeil gehalteten Sklaven und Zofen da drauf warten, endlich raus geholt zu werden.
Die Verdorbene Welten sagen schon alles aus,
Jede Wohnung hat ein anderes Thema. Es lässt viel Platz für Fantasie. Sei es gefesselt zu werden, Sm, BDSM bis hin zu Natursekt Spielchen.
Du möchtest jetzt bestimmt ein Teil davon werden…..
Und da werden wir in unserer Fantasie wieder sehen.

Nachricht senden

Maria (34) sucht in Berga bei Roßla

Aufregend finde ich alles was Neu ist.
Ich liebe kleine Machtspiele und Grenzen von meinem Gegenüber zu erweitern. Auch das Spiel am Rand meiner Grenzen empfinde ich sehr reizend.
Auf der dominaten Seite fühle ich mich am wohlsten.

Nachricht senden