Skip to main content

Mariamiller (26) sucht in Belau bei Wankendorf

„Ich bin eine Frau, die es vorzieht, ihre Körperbehaarung natürlich zu halten. Für mich ist das ein wichtiger Teil meiner Identität und gibt mir das Gefühl, gestärkt und selbstbewusst zu sein. Wenn ich Haare auf meinem Körper habe, fühle ich mich mit meiner Natur verbunden und erinnere mich daran, dass wir.“ sind biologische Wesen mit vielfältigen physikalischen Eigenschaften.
Meine sexuellen Fantasien beinhalten oft das Gefühl von Haaren auf meiner Haut. Mir gefällt die Vorstellung, dass mein Partner bei intimen Begegnungen sanft meine Körperbehaarung streichelt und damit spielt. Durch die Textur und das Gefühl der Haare fühle ich mich sinnlicher und verbundener mit meinem eigenen Körper.
Ich genieße es auch, die Sinnlichkeit der Körperbehaarung meines Partners zu erkunden. Mich fasziniert der Gedanke, dass wir beide dieses natürliche Merkmal teilen und es gemeinsam genießen können. Intimität wird noch spezieller, wenn wir uns mit unserem Körper so, wie er ist, sowohl wohl als auch si

Nachricht senden

StrengeGoettin (29) sucht in Belau bei Wankendorf

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

Nachricht senden

Persianprincess (26) sucht in Belau bei Wankendorf

Schon von klein auf war ich immer gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, und hatte auch am liebsten dass sagen. Durch meine Naturdominantes Wesen und meine sadistischen Vorlieben, gibt es kaum einen Ausweg, wenn ich meine Untergebenen leiden lasse..😈
Obwohl ich vielleicht unschuldig aussehe, habe ich schon mehr Erfahrung. BDSM Bereich macht als die meisten. Aber ich bin nicht nur Dominanz, sondern genieße es auch sehr wenn man(n) es schafft mit seinem Blick mich zu seinen Füßen zu legen. 🤤

Es gibt wenige Bereiche in der Sehne, die mich ganz kalt lassen. Auf die ein oder andere Art finde ich immer meine Freude an den Spielarten, die sich ergeben. ⛓️🔥

Aber was mir am meisten Freude bereitet, richtig schön devote Frau, die sich nicht nur optisch, sondern auch In ihrer Rolle als sub überzeugt.

Nachricht senden

Rossio (38) sucht in Belau bei Wankendorf

Ich bin ein junges Mädchen mit Abenteuerlust und einem Geist voller Fantasien. Ich liebe es, mich in meinen Gedanken zu verlieren und Welten zu erkunden, die nur in meiner Fantasie existieren. Eine meiner wiederkehrendsten Fantasien ist es, die Welt zu bereisen und exotische Orte und verschiedene Kulturen zu besuchen. Ich träume davon, durch die Kopfsteinpflasterstraßen einer alten europäischen Stadt zu laufen, mich auf einem geschäftigen Markt in Marokko zu verlieren und an einem paradiesischen Strand in der Karibik zu entspannen.

Nachricht senden