Ich liebe es, zu jeder Tages- und Nachtzeit Sex zu haben, ich liebe das Vorspiel und fühle, wie ich bei dem Gedanken an einen harten Schwanz langsam dahinschmelze.
jasmine1 (53) sucht in Bennstedt
ich liebe außergewöhnlichen Sex, der auch mal versaut sein darf. Versaut und geil
sweetMissLandy (21) sucht in Bennstedt
Immer noch warte ich fur meinem Ritter auf den weissen Ross, der konnte mich verhätscheln mit seinem schwanz und zunge so dass ich all uber squirte als es kein morgen gibt, aber der muss mich auch hardcore handeln konnen und mich auf die harre ziehen um mir einen schonen mundfick zu geben. Der kann auch nicht vergessen mich schon doggy zu ficken und mich auf den arsch ganz hart schlagen dabei, als ich echt eien bose Madchen bin.
Jenny18 (27) sucht in Bennstedt
Ich liebe es mich nach allen Arten der Kunst verwöhnen zu lassen und werde DIch dabei bestimmt nicht vergessen..:D
Diana (57) sucht in Bennstedt
Er sollte mit der weiblichen Wollust umgehen können.
Soll heißen:
Wenn es für ihn vorbei ist, fängt es bei ihr erst richtig an.
AssAngel (39) sucht in Bennstedt
Ich liebe es zu blasen und geleckt zu werden 😀 dazu Anal und Sperma und eigentlich alles was Spass macht !!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
AmadeaNox (32) sucht in Bennstedt
Ich liebe es mit meinen Reizen zu spielen und dich mit einem Spiel aus Nähe und Distanz in den Wahnsinn zu treiben.
Du wirst dich in meinen Augen verlieren und mit Hilfe meiner Stimme in eine andere Welt eintauchen. Ich genieße die Lust in deinen Augen – nur wir beide, hier und jetzt. Ich bringe dich an deine Grenzen und vielleicht sogar darüber hinaus. Mein ruhiger, aber sehr bestimmter Ton wird dich dazu bringen das zu tun, was ich von dir verlange. Die Gier danach mich berühren zu dürfen, mich auch nur einmal zu schmecken, lässt dich alles ertragen. Ausgeliefert, geil und gierig wirst du zu meinem ganz persönlichen Spielzeug.
Deine Augen sind verbunden, um dich herum ist es still. Ich beobachte dich. Dein Zittern, deine Vorfreude. Du hörst meine Schritte, die auf dich zukommen und verhallen. Du spürst meinen Atem in deinem Nacken. „Ab jetzt gehörst du mir!“ Meine Stimme ist sanft und doch schwingt etwas Bedrohliches in ihr…







