Skip to main content

Tv-Nathalie666 (38) sucht in Wenzlow bei Brandenburg an der Havel

mollig,devot und gehorsam dir gehören.das du schweinereien mit mir machst.ich mag doggy,handjob deine bitch spielen in heels,corsett,strapsen,perrücke und einem kostüm deiner wahl.auch mag ich es gefesselt zu werden und dir hilflos ausgeliefert zu sein.crossdressing,ns und bondagespiele.würde auch gern gefilmt oder fotografiert werden von dir draußen in der natur oder egal wo.ich bin nunmal so.mollig,devot,bi,willig,benutzbar und gehorsam.ich liebe es devot zu sein und hart ranngenommen zu werden.und denk nicht falsch von mir.ich tat all sowas noch nie real und bin noch jungfrau in solchen dingen.aber es ist nunmal mein fetisch und neigung sowas alles mal zu erleben.

Nachricht senden

LarysaHot (22) sucht in Wenzlow bei Brandenburg an der Havel

Hallo Schatz, bin Larry und ich mag es, eine gute zeit zu haben :*

Wenn du gute gespräche über alles auf der welt magst oder schmutzige gespräche mit C2C magst, dann kann es uns auf jeden Fall gut gehen. Nun, sei nicht unhöflich und frech und du wirst es wirklich genießen können. Ich werde mich freuen, unsere gemeinsame Zeit zu verbringen

Warten auf dich :*

Nachricht senden

CatIlusionxx (28) sucht in Wenzlow bei Brandenburg an der Havel

Herrschaft. Diese Fantasie ermöglicht es Ihnen, sich auf sexuelle Dinge einzulassen, die tabu erscheinen mögen, ohne Schuldgefühle. Sich selbst als unterwürfig zu sehen, kann den Wunsch nach einem Kontrollverlust bedeuten; Freiheit von Verantwortung ist spannend!

This fantasy allows you to engage in sexual things that may seem taboo, without feeling guilty. Seeing oneself as submissive can mean the desire for a loss of control; Freedom from responsibility is exciting

Nachricht senden