CurvySunshiineLady (32) sucht in Lengdorf, Oberbayern
Ich liebes total in 69 verwöhnt zu werden und den Mann zu verwöhnen. Danach werde ich gerne Doggy ran genommen.
CurvySunshiineLady (32) sucht in Lengdorf, Oberbayern
Ich liebes total in 69 verwöhnt zu werden und den Mann zu verwöhnen. Danach werde ich gerne Doggy ran genommen.
KylieStar (36) sucht in Lengdorf, Oberbayern
Ich liebe es, heiße und schelmische Spiele im Sex zu erkunden, zu genießen und zu erleben
AndreaBeauty (20) sucht in Lengdorf, Oberbayern
Süß wie Bonbons oder bitter wie starker Kaffee… sag mir, was heute dein Appetit ist und ich bin sicher, ich werde ihn voll und ganz stillen. Ich liebe es zuzusehen, wie meine sexy Bewegungen auf dich wirken
Florinna (32) sucht in Lengdorf, Oberbayern
Ich liebe Outdoor! Natürlich bei dem entsprechenden Wetter aber das ist für mich was besonders !
Emmawayers (25) sucht in Lengdorf, Oberbayern
Ich mag gepflegte und freundliche Männer. Beim Sex darf es ruhig etwas härter sein.. 😈😁 Es sollte einfach adäquat sein mit den Vorlieben. 😋
Chantalhannover (53) sucht in Lengdorf, Oberbayern
Da ich besonderst die Leidenschaft liebe sind Vorspiele ein Muss für mich um die Extase zu fokosieren um dann weiter den Körper zu erkunden um den Höhepunkt zur Explosion zu führen. Viele tolle Vorlieben habe ich auch noch die aber im Zusammenhang der gemeinsamen Symphatie komplett aufbaufähig sind. Alles kann nichts Muss, wichtig ist das Zusammenspiel und das die Harmonie fließt!
LaRubia1966 (57) sucht in Lengdorf, Oberbayern
finde sie mit mir zusammen raus,aber alles werde ich hier nicht verraten.
ich stehe auf outdoor spiele und sex
ich stehe auf rollenspiele
ich stehe auf fesselspiele und auch gerne mal bischen dominant oder devot jenachdem
alles ausser blümchensex
aber kein sm und kv und illegales und perverses
bin für fast alles offen und kann es kaum erwarten deine fantasien zu erfahren
Babygirl (22) sucht in Lengdorf, Oberbayern
Ich liebe es in verschiedene Rollen zu schlüpfen, heißt was auch immer dir gefällt würde ich gerne sein. Ich will das du mich zu meinen Grenzen bringst, mich fesselst, knebelst, mich bis kurz vor dem Orgasmus bringst, um dann wieder aufzuhören. Ich will um meinen Orgasmus betteln, dass du mich verbal demütigst und mir sagst was für ein versautes stück für dich bin. Deinen Wünschen/Befehlen zu folgen ist meine oberste Priorität, auch wenn ich ab und zu frech sein mag. Bestrafung muss dann auch sein oder nicht?