Skip to main content

RiaRed (28) sucht in Frauenprießnitz

Ich werde gerne verführt und mag es wenn Männer wissen was sie wollen. Bestimmt aber einfühlsam werde ich gerne dominiert. In meinen Fantasien mag ich es gerne etwas versauter… ein 3er oder 4er dürfen auch sein… 😉

Nachricht senden

scHasi (53) sucht in Frauenprießnitz

Ich liebe sexy Kleidung stehe, vom kl.Schwarzen, Lack, Leder, Gummi, Dessous auf alles was Spaß und an macht!
Bin absolut wandelbar in Rollenspielen und bin erfahren in kompetenten Erziehungspraktiken, jeglicher Spielarten. S/M ist absolut mein Element! Mit und ohne meinem passiven Spielgefährten suche ich neue geile Erlebnisse (ich switche auch gern!) mit neuen, geilen Menschen!

Also melde Dich bei mir, ich freue mich auf jeden Fall!

Nachricht senden

JuliethVega (22) sucht in Frauenprießnitz

Ich habe schon immer davon geträumt, auf einem Bett voller Blumen schmutzige Dinge zu tun.
Ich liebe alle Männer, egal welche Größe oder Eigenschaften, das einzige ist, dass sie liebevoll und detailliert sind, so werden Frauen erobert

Nachricht senden

Mariamiller (26) sucht in Frauenprießnitz

„Ich bin eine Frau, die es vorzieht, ihre Körperbehaarung natürlich zu halten. Für mich ist das ein wichtiger Teil meiner Identität und gibt mir das Gefühl, gestärkt und selbstbewusst zu sein. Wenn ich Haare auf meinem Körper habe, fühle ich mich mit meiner Natur verbunden und erinnere mich daran, dass wir.“ sind biologische Wesen mit vielfältigen physikalischen Eigenschaften.
Meine sexuellen Fantasien beinhalten oft das Gefühl von Haaren auf meiner Haut. Mir gefällt die Vorstellung, dass mein Partner bei intimen Begegnungen sanft meine Körperbehaarung streichelt und damit spielt. Durch die Textur und das Gefühl der Haare fühle ich mich sinnlicher und verbundener mit meinem eigenen Körper.
Ich genieße es auch, die Sinnlichkeit der Körperbehaarung meines Partners zu erkunden. Mich fasziniert der Gedanke, dass wir beide dieses natürliche Merkmal teilen und es gemeinsam genießen können. Intimität wird noch spezieller, wenn wir uns mit unserem Körper so, wie er ist, sowohl wohl als auch si

Nachricht senden